Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten von Euch und der Bereitschaft zu helfen in allen erdenklichen Situationen rund um den M3. Ich habe die letzten 2 Jahre so viele Leute kennengelernt, die mich unterstützt haben, Teile besorgt haben, oder einfach Wissen weitergegeben haben, um mein Ziel zu erreichen. Vielen Dank an dieser Stelle ohne Euch wäre das alles fast unmöglich! Da auch zahlreiche Anfragen kamen wie nun der Stand der Dinge ist, gibt es hier nun extra einen Beitrag zum Thema Lackierung.

Nach 7 Monaten ist der E30 M3 endlich wieder bei mir zu Hause angekommen. Eine lange Zeit keine Frage, doch das Warten hat sich gelohnt. Das Endergebnis der Lackierung ist wie erwartet und gefordert perfekt geworden. Hier der Bericht zur Lackierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü